Christian Maiwald PEP Werbeagentur

Christian Maiwald - PEP Werbeagentur

 Wir setzen seit Jahren Apples Tower-Rechner (Mac Pro) ein und dazu große Displays. Die Tower-Rechner bieten genügend Power und sind gut erweiterbar, z.B. mit zusätzlichen internen Festplatten und zusätzlichem Arbeitsspeicher – ein Plus bei großen und umfangreichen Bildbearbeitungen. Auf dem 30" Cinema-Display lassen sich A4 und sogar A3-Seiten in Originalgröße darstellen. Das ist komfortabel bei der Gestaltung, z.B. von Prospektseiten, weil man einen wahren Eindruck seines Layout hat"

Die PEP Werbeagentur aus Kempen ist eine klassische Werbeagentur mit den Bereichen Print, Produktdesign, Webdesign und Außenwerbung und legt ihren Schwerpunkt auf die Entwicklung und konsequente Umsetzung von Corporate Identities (CI, Erscheinungsbild) für ihre Kunden. Diese stammen in der Mehrzahl aus der Region, aber auch nationale und internationale Kunden finden sich darunter und sind gemischt aus den verschiedensten Branchen, sowohl Einzelhandel, mittelständische Betriebe und auch Komunen und Kreisverwaltungen.

Der Inhaber Christian Maiwald (44, Dipl.-Designer) setzt dabei schon seit der Agenturgründung vor 20 Jahren konsequent und aus Überzeugung Apple-Computer ein. "Die Verlässlichkeit, die ausgeklügelte Technik und das benutzerfreundliche und intuitive Betriebssystem MacOS sind für mich dabei die ausschlaggebenden Punkte" sagt Christian Maiwald. "Dass die Geräte und die Benutzeroberfläche dabei auch noch verdammt gut aussehen, macht Apple zu meiner Marke", so Maiwald. "Apple mit seiner Philosophie überzeugt mich seit Anfang an." "Mein erster Apple vor 20 Jahren war allerdings ein Macintosh SE 1/20, ein richtiger Oldtimer, der bei und noch in der Vitrine steht. Er hatte nur ein 9" Monochrom-Display, dafür aber schon als einer der ersten Computer einen eingebauten Arbeitsspeicher von sage und schreibe 1 MB, dazu ein Festplatte von 20 MB. Zur damaligen Zeit noch wahre Größen. Andere mussten sich damals noch mit Boot-Disketten rumschlagen." "Seit damals hat die Computertechnik Quantensprünge gemacht. Apple blieb aber über die ganzen Jahre das Werkzeug für unsere Agenturarbeit.

Mittlerweile setzen wir auch weitere Produkte von Apple ein, ein MacBook Pro für Auswärtstermine beim Kunden oder mal fürs Surfen zuhause und ein iPhone für unterwegs. Die Integrität der Produkte zueinander ist dabei fantastisch: Adressbuch, Termine und Dokumente sind auf allen Geräten synchronisiert – eine echte Erleichterung bei der täglichen Arbeit", sagt Maiwald. "Mittlerweile nutze ich Apple auch privat. Mit iPhoto werden unsere Urlaubfotos bearbeitet und sortiert und mit iTunes bekommt man seine Musiksammlung in den Griff. Apple möchte ich in meinem Privat- und Geschäftsleben nicht mehr missen", sagt Christian Maiwald.

Über PEP Werbeagentur

Christian Maiwald kennt sich aus in dem was er tut. Lange Praxiserfahrung mit Großkunden haben seine Agentur auch Überregional bekannt und beliebt gemacht. Im "Mac Office" wntwirft die PEP Werbeagentur Flyer, Visitenkarten und Logos und fasst diese im jeweiligen Corporate Design zusammen.

Webseite: www.pep-werbeagentur.de

Teilen auf:

Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter
02161 - 56 2222 5 Ihre E-Mail Anfrage senden

Ihr Ansprechpartner
Lukas Peszko
Straße:
Krefelder Str. 249
Plz und Ort:
41066 Mönchengladbach
 
Anfahrtsbeschreibung
Für Sie erreichbar:
 
Montag bis Freitag:
10.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung
Nach oben
Counter ist Deaktiviert | Aktivieren