DC2 Communication Viersen

DC2 Communication

 Die Umsetzung von kreativen Ideen ist stark verbunden mit einer fortschrittlichen und zuverlässigen Technologie. Deshalb haben wir uns, als Agentur für Werbung, die DC2 Communication, für Apple Computer entschieden.“

Speziell für Unternehmen in der Werbebranche ist die Entscheidung, die Arbeitsplätze im Netzwerk mit Apple-Computer auszustatten, selbstverständlich. Denn die Technologie, gerade auch mit dem Betriebssystem Mac OS X, in der Kreativabteilung ist von großer Bedeutung. Die Apple Technologie hat die Werbebranche, speziell die Abteilung Grafikdesign, revolutioniert. Alle unsere Mitarbeiter sind technologiebegeistert und der Meinung: „Menschen, die Technologie gekonnt nutzen, um ihre Ideen auszudrücken – das ist genau das, wofür Technologie gut ist.“

Wir, das Unternehmen DC2 Communication, haben bereits bei der Firmengründung auf Apple Computer und Technologie gesetzt. Vorteile gegenüber PC’s sind auch damit begründet, dass man mit Apple Computer ohne große Installation von Treibersoftware, sondern mit wenigen Eingaben von Daten direkt arbeiten kann. Apple Computer sind auch nicht so anfällig gegenüber Spyware und Viren. Außerdem haben Untersuchungen gezeigt, dass Apple Computer gegenüber den stabilsten Windows-PC’s noch zuverlässiger sind und weniger abstürzen. Die Kriterien, die wir an unsere IT Infrastruktur gestellt haben, waren unter Anderem eine einfache Installation und Integration des Netzwerkes sowie eine starke Rechenleistung.

Vielleicht hat aber auch die Installation und Betreuung durch unser Fachunternehmen uns das Gefühl gegeben, dass der Aufbau eines Netzwerkes, verglichen mit anderen Systemen, recht problemlos war. Auch die Integration von bereits vorhandener Hard- und Software war absolut problemlos.

Fazit: „Das Interessante an Computern ist, dass man damit alles nur Denkbare erreichen kann. Die einzigen Einschränkungen sind unsere eigenen Fähigkeiten.“

Über DC2 Communication

DC2 - das sind Julia Rennen und Christian Krumkamp. Zwei Mediengestalter die an Ihrem Standort auf der Petersstr. in Viersen ein "Kreatives Designzentrum" gegründet haben in dem die Ideen von morgen schon heute gedacht werden.

Webseite: www.dc2-com.de

Teilen auf:

Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter
02161 - 56 2222 5 Ihre E-Mail Anfrage senden

Ihr Ansprechpartner
Lukas Peszko
Straße:
Krefelder Str. 249
Plz und Ort:
41066 Mönchengladbach
 
Anfahrtsbeschreibung
Für Sie erreichbar:
 
Montag bis Freitag:
10.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung
Nach oben
Counter ist Deaktiviert | Aktivieren